Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf:

 

sv-lindach@web.de 

Inhaltlich Verantwortlicher seit 1. April 2019 gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Stefan Hörsch & Klaus-Peter Funk, beiderseits in ehrenamtlicher Funktion. 

 Impressum

Für: SCHÜTZENVEREIN Lindach 1894 e.V.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://svlindach.jimdo.com

Abgrenzung: Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden

Diensteanbieter: SCHÜTZENVEREIN Lindach 1894 e.V.

Registiert beim Amtsgericht Schwäbisch Gmünd

Mitglied es WLSB, Nummer  13-166

Verantwortliche Ansprechperson: Stefan Hörsch & Klau-Peter Funk

Zweck dieses Webprojektes: Die Präsentation des SCHÜTZENVEREIN Lindach 1894 e.V. und die Dokumentierung des Vereinsgeschehens, Wettkämpfen und sportlichen Leistungen.

Urheberschutz und Nutzung
Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.
Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte bei: SV Lindach 1894 e. V.  Die meisten Illustrationen unterliegen den Urheberrechten von: SV Lindach 1894 e.V. 

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.